Kylie Jenner: So hilft Tyga ihr durch die schwere Zeit mit ihrem Vater
Bruce Jenner verwandelt sich langsam aber sicher immer mehr in eine Frau. Kylie Jenner steht hinter ihm, jedoch ist die Sache nicht ganz einfach für die 17-Jährige. Ihr Freund, Rapper Tyga hilft ihr durch die schwere Zeit.
Kylie Jenner, Halbschwester des It-Girls Kim Kardashian und Tochter von Kris und Bruce Jenner, die nun schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen leben, hat es gerade nicht leicht. Kylies Vater macht gerade eine krasse Veränderung durch. Der ehemalige amerikanische Leichtathlet Bruce Jenner will vom Mann zur Frau werden und steckt gerade mitten im Prozess dazu. Die Töchter des 65-Jährigen, Kendall und Kylie Jenner stehen selbstverständlich hinter ihm, jedoch ist es nicht ganz leicht für die beiden damit umzugehen.
Kylie hat Angst vor Diss-Attacken
Die Jugendliche hat viel zu verarbeiten. Beispielsweise gab sie ihr bestes dabei, sich auf das Interview ihres Vaters mit Diane Sawyer vorzubereiten, hatte jedoch Probleme damit. Eine Quelle verriet gegenüber hollywoodlife.com nun Folgendes: „Kylie war sehr offen mit Tyga und erzählte diesem, dass sie Angst um ihren Vater habe. Sie sagte ihm, dass sie befürchte ihr Vater würde von den Leuten fertig gemacht werden und sobald er voll und ganz eine Frau wäre, die Witze und persönlichen Attacken kommen würden.“ Das ist natürlich schwer für die Familie, Tyga lies Kylie jedoch wissen, dass sie nicht alleine ist und alles okay werden würde, wie der Insider ebenfalls berichtete.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.