Kylie Jenner: Peinliche Panne mit Kendall Jenner!
Ups! Eigentlich waren Kendall Jenner und ihre kleine Schwester nur auf dem Weg zu einem Ball in New York City. Doch plötzlich passierte etwas, womit Kylie Jenner und die 20-Jährige wohl nicht gerechnet hätten. Glücklicherweise nahm die Sache ein gutes Ende. Was für eine peinliche Panne!
Kendall Jenner muss als gefragtes Model natürlich auf der Fashion Week in New York dabei sein. Und auch ihre Schwester Kylie Jenner hat sie im Gepäck. Deshalb machten sich die Schwester vor einigen Tagen auf den Weg, waren auf einem Ball am Big Apple eingeladen. Doch der Weg dorthin wurde für die Kardashians zur absoluten Tortur. Die 20-Jährige und ihre kleine Schwester blieben neben Hailey Baldwin und Jordyn Woods im Aufzug stecken! Wie krass. Auch für die beiden Reality-Stars war die Situation unglaublich komisch: “Wir sind wirklich in einem Aufzug stecken geblieben. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass sowas wirklich passiert. Ich bin echt erschrocken und habe Hunger”, so das Model. Für sie selbst und ihre kleine Schwester war das alles natürlich ein großes Schock, doch glücklicherweise nahm die Situation ein gutes Ende.
Kylie Jenner und Kendall Jenner bekamen Hilfe
10 Minuten später kam dann aber schon Hilfe und zwar in Form der Feuerwehr. Natürlich hält Kendall Jenner ihre Fans währenddessen auf dem Laufenden und postet fleißig Fotos von der komischen Situation. Die vier saßen trotz ihrer exklusiven Outfits auf dem Boden des Fahrstuhls. Dennoch wirkten Kylie Jenner und ihre Schwester noch recht fröhlich, auch wenn der Schock natürlich tief saß. Doch glücklicherweise wurden die Reality-Stars kurze Zeit später gerettet. Ein Feuerwehrmann brach die Tür auf und rettete damit wohl vor allem den Kardashian Schwestern den Tag. Für die Fans dürfte die missliche Lage der 20-Jährigen und ihrer kleinen Schwester aber durchaus amüsant gewesen sein, schließlich passiert sowas vor allem Hollywoodstars nicht alle Tage.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.