Kristsen Stewart überrascht mit ihrer neuen Rolle alle

Weiter könnte sich Kristen Stewart wohl nicht von der Erfolgstrilogie „Twilight“ entfernt haben. Schon lange versuchen sie und ihr Ex Kollege und Freund Robert Pattinson ja, das Image der Vampir – Romanze ab zu streifen. Die Schauspielerin hat mit Camp X-Ray jetzt die Chance dazu bekommen. Vom blassen Vampir zur Militär - Gefängniswärterin.

Kristen Stewart entfernt sich so weit wie irgendwie möglich von ihrem „Twilight“ – Image. Die Schauspielerin arbeitet im Moment an dem Film „Camp X – Ray“ und wird für diesen sogar zur Soldatin. Die Rolle hat überhaupt nichts mehr von ihrer romantischen Liebe zu einem Vampir als Bella Swan. Auch sie will sich eben weiter entwickeln. In dem Drama schlüpft sie nun also in die Rolle einer Wärterin in den Militärgefängnis Guantanamo Bay. Sie arbeitet in dem berüchtigten Teil des Gefängnisses „Camp X – Ray.“

Kristen Stewart ist Guantanamo - Wärterin "Amy Cole"

Die Probleme für Kristen Stewarts Charakter „Amy Cole beginnen, als sich Amy mit einem der mutmaßlichen Terroristen anfreundet. Schon bald verbindet sie eine Art vorsichtige Freundschaft mit dem Mann, der schon acht Jahre in einem der schrecklichsten Gefängnisse der Welt leben musste. Der Film folgt der Entwicklung der jungen Soldatin und wie die Verbindung zu „Al“ immer stärker wird. Während sie wieder und wieder in Versuchung geführt, beleidigt oder gar verletzt wird, merkt sie plötzlich, wie wichtig ihr der Häftling geworden ist. Der neue Film, in dem Stewart die Hauptrolle spielt ist um einiges ernster als das Franchise, mit dem sie berühmt geworden ist: „Twilight.“ Nicht die Handlung selbst, doch die Umgebung, in der sich „Camp X-Ray“ bewegt, machen den Film zu einem viel erwachseneren Drama. Kristens Auftritt als Amy Cole ist mit Sicherheit sehenswert, sobald er auch in die deutschen Kinos kommt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.