Kristen Stewart: Wollte Hollywood sie nach “Twilight” nicht?
Nach ihrem „Twilight“ –Erfolg hatte Kristen Stewart zwei Jahre lang eine Durststrecke. Bleiben dem Star die Angebote aus?
Kristen Stewart und ihr Ex-Freund Robert Pattinson wurden durch die „Twilight“ –Saga bekannt. Im Gegensatz zu Kristen hat Robert mehrere Dreharbeiten am laufen und sogar schon welche abgeschlossen. Die 24-Jährige hingegen war zwei Jahre lang arbeitslos! Doch dann kam die Rolle in „Clouds Of Sils Maria“ wie gerufen.
Keine Lust zu arbeiten?
Wieso hat die Brünette solange nicht gearbeitet? Sie drehte lange keine Filme mehr, da sie die Angebote nicht angesprochen haben. Ganz anders bei dem Dreh von Sils Maria, KStew hat sich die Rolle als persönliche Assistentin einer Schauspielerin sofort geschnappt. In einem Interview gibt Stewart zu, dass sie ein sehr wählerischer Mensch ist, was die Jobs angeht. Wahrscheinlich hat sie aus diesem Grund auch lange nicht gearbeitet. Ganz anders wie in der Rolle in „Clouds Of Sils Maria“ hat Kristen derzeit keine Angestellten die ihr Papierkram erledigen: „Ich habe im Moment keine persönliche Assistentin, aber ich hatte eine in der Vergangenheit und verstehe auf jeden Fall die Dynamik. Der Unterschied ist, dass ich nie solch eine co-abhängige Beziehung hatte.“ Am Set hat sich Stewart mit ihrem Co-Star Juliette Binoche blendend verstanden, die Dreharbeiten verliefen reibungslos.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.