Kristen Stewart verurteilt Schönheitsoperationen
Die Rolle als "Bella" in "Twilight" machte Kristen Stewart weltberühmt. Kürzlich konnte man den Star auf dem roten Teppich antreffen und ihre Meinung zu Schönheitsoperationen hören.
Sie hat eine ganze besondere Persönlichkeit, die komplett entgegen der gängigen Hollywoodmentalität denkt. Kristen Stewart hat ein großes Problem mit Schönheitsoperationen. Sie ist der Meinung, dass Frauen, die diesen Schritt machen, den Verstand verloren haben. Das klingt natürlich sehr extrem, doch ihre Denkweise ist sicher nicht unbegründet. Viele Promis schauen nach mehreren Operationen oft sehr künstlich aus - zum Glück wird das der 25-Jährigen nie passieren.
Kristen Stewart bevorzugt hartes Training
Um sich schön zu halten, greift die Schauspielerin zu viel simpleren Maßnahmen: Regelmäßige Push-Ups helfen ihr, fit zu bleiben. Wenn sie sich ein wenig schminkt, ist sie ihrer Meinung nach dann genauso bereit für das Blitzlichtgewitter. Man sieht, dass Kristen Stewart auch ohne Schönheitsoperationen eine gute Figur machen kann. Schön zu wissen, dass sich nicht alle Stars unter das Messer legen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.