Kristen Stewart verführt Nicholas Hoult mit einer Biene!
Während sie über eine Biene philosophiert gewinnt Kristen Stewart die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Nicholas Hoult.
Der 15. Juli hält in den Kinos einen neuen Film für die Fans von Kristen Stewart bereit: “Equals” mit Nicholas Hoult und der “Twilight”-Darstellerin wird dann anlaufen. Nach dem Trailer wurde nun auch eine komplette Szene des Sci-Fi-Dramas veröffentlicht, in der K-Stew den eigentlich gefühllosen Hoult mit einer Biene beeindruckt. Die Handlung des Films spielt in einer Zukunft, in der die Menschen nicht mehr fähig sind, die natürlichsten Gefühle zu spüren. Trotzdem gelingt es dem Charakter von Kristen mit Hilfe einer Biene eine gewisse Zuneigung in ihrem Gegenüber auszulösen. Als auf dem Tisch, an dem die beiden sitzen eine Biene landet, betrachtet Kristen diese eingehend und stülpt anschließend ein Glas drüber.
Mystischer Film
Hoult betrachtet Kristen intensiv, während diese über die physische Begebenheit des Bienenkörpers spricht: “Gemäß der aerodynamischen Gesetze sollten sie nicht fliegen. Aber das wissen sie nicht, deshalb fliegen sie davon.” In dieser intensiven Szene lässt die Schauspielerin die Biene anschließend aus ihrem Gefängnis frei. Diese Situation scheint die erste Annäherung der Charaktere von Kristen Stewart und Nicolas Hoult zu sein. In Venedig, Toronto und auf den Tribeca Filmfestspielen hat dieser Film bereits seine Premiere gefeiert, bevor er in den Kinos zu sehen sein wird. Diese erste Szene gibt bereits einen Eindruck von der Stimmung des Films und diese wird offenbar sehr mystisch.
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Kristen Stewart: Ist die Schauspielkarriere von Robert Pattinson am Ende?
Kristen Stewart: Geheime Botschaft an Robert Pattinson!
Hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart in “50 Shades Darker” mitspielen sollen?
Kristen Stewart trägt ein T-Shirt von Robert Pattinson!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.