Kristen Stewart spricht: Ist sie wegen Rupert Sanders nicht mehr Snow White?
In “Snow White and the Huntsman” spielte Kristen Stewart noch eine Hauptrolle, in der Fortsetzung ist sie nicht mehr dabei: Könnte das etwas mit ihrer Affäre zu Regisseur Rupert Sanders zu tun haben? In einem Interview bezieht die 26-Jährige Stellung…
Viele Fans haben Kristen Stewart noch immer nicht verziehen, dass sie Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Die beiden arbeiteten bei “Snow White and the Huntsman” zusammen - in der Fortsetzung sind beide nicht mehr dabei. Hat ihr Seitensprung K-Stew die Hauptrolle gekostet? In einem Interview spricht die 26-Jährige jetzt darüber und bezieht zu den Gerüchten Stellung.
Schlechte Story?
“Ich habe einige Skripte gelesen. Keines von ihnen war gut. Keines war es wert, es durchzuwinken. Und ich hatte ein treffen mit Universal, in dem es darum ging, wohin sich die Story bewegen könnte”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. “Vielleicht hat es Chris [Hemsworth] besser gefallen. Ich weiß nicht… Es war aber nicht so, dass ich aus einem Film gekickt wurde, weil ich für Ärger gesorgt habe. Wir hatten danach einige Gespräche über die Arbeit, doch es hat sich nie etwas daraus ergeben.” Rupert Sanders scheint mit ihrem Ausstieg als “Snow White” also nichts zu tun zu haben…
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Robert Pattinson: Hat Kristen Stewart SoKo mit Stella Maxwell betrogen?
Wegen Robert Pattinson: Kristen Stewart und FKA Twigs tun sich zusammen!
Eine neue Chance für Robert Pattinson und Kristen Stewart?
In Cannes: Süße Reunion von Kristen Stewart und Blake Lively!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.