Kristen Stewart schreibt sich den Liebeskummer von der Seele

Die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart scheint immer besser mit der Trennung von ihrem Ex Robert Pattinson klar zu kommen. Jetzt hat sie eine neue Methode entdeckt, um den Schmerz darüber zu verarbeiten. Die 23-Jährige konzentriert sich jetzt auf sich selbst und versucht ihre Sorgen aufs Papier zu bringen. Hilft ihr das wirklich?

Kristen Stewart
Kristen schreibt ihre Gefühle auf
(Bild: Bang Showbiz)
Kristen Stewart hat lange gebraucht, um einen Weg zu finden, über die Trennung von ihrem Ex Robert Pattinson hinweg zu kommen. Jetzt ist es endlich soweit. Während ihres Aufenthaltes in Europa hat sie angefangen zu schreiben. Für ihren neuen Film „Sils Maria“ drehte die 23-Jährige in Italien, der Schweiz und in Deutschland und fühlte sich sehr wohl dort. Eine Quelle berichtete HollywoodLife.com: „Kristen schrieb ein Bisschen, als sie in Europa war. Die verschiedenen Länder waren eine Inspiration für sie und ihr Wohlbefinden.“

Wie sexy ist Kristen?

Die Quelle erzählt außerdem: „Sie arbeitet an ihrem ersten Drehbuch. Es war Juliette Binoche, die Kristen dazu ermutigte, zu schreiben. Juliette hatte und hat auch immer noch einen starken Einfluss auf Kristen. Sie war eine unglaubliche Unterstützung für sie.“ Ihr eigenes Projekt soll sie über ihren Ex Rob hinweg trösten. Übrigens kann die 23-Järhige sehr stolz auf sich sein, da sie es auf der Liste der 100 heißesten Hollywood Schauspielerinnen auf Platz vier geschafft hat. Nur Anne Hathaway, Nathalie Portman und Angelina Jolie gelten als sexier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.