Kristen Stewart: Liebt sie Rupert Sanders noch immer?

Die Bilder von Kristen Stewart und Rupert Sanders gingen vor einem Jahr um die Welt. Das Ergebnis der pikanten Beziehung: Eine zerbrochene Ehe und eine gescheiterte Beziehung von Kristen und ihrem damaligen Freund Robert Pattinson. Danach schienen der Regisseur und die Schauspielerin getrennte Wege zu gehen. Oder etwa doch nicht?

Es war kein einfaches Jahr für Kristen Stewart. Nachdem ihre Affäre mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders aufgeflogen ist, fand sie sich binnen kürzester Zeit vor einem Scherbenhaufen wieder: Fans beschimpften sie und wandten sich ab. Besonders hart: Ihr langjähriger Freund Robert Pattinson trennte sich nach dem Beweis der Untreue von seinem „Twilight“-Co-Star. In den letzten Monaten hat die 23-Jährige alles versucht, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch gefährliche Gefühle könnten alles erneut in Gefahr bringen. Denn hat Kristen noch immer Gefühle für Sanders?

Rupert wollte Kristen nicht mehr

Laut einem Insiderbericht soll die schöne Schauspielerin wieder Kontakt mit ihrer einstigen Affäre aufgenommen haben, als sich dieser offiziell von seiner Frau scheiden ließ. Bitter: Rupert Sanders wollte nicht mit Kristen Stewart sprechen, als diese seine Nähe suchte. Offensichtlich hegte sie ernsthafte Gefühle für den älteren Mann und wurde zurückgewiesen. Wie traurig! Auch mit Robert Pattinson hat es beim zweiten Anlauf nicht geklappt. Die beiden Darsteller haben sich nach wenigen Monaten wieder getrennt und leben jetzt getrennt voneinander.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.