Kristen Stewart: Lehnte sie für Robert Pattinson Filmangebot „Focus“ ab?
Es hätte der nächste Blockbuster für „Twilight“-Star Kristen Stewart sein können. Zusammen mit Will Smith war sie im Gespräch für den Hollywood-Thriller „Focus“. Nun hat sich die Schauspielerin aus dem Projekt zurückgezogen und das Angebot abgelehnt. Hat sie diese Entscheidung gefällt, um mehr Zeit mit Robert Pattinson zu verbringen?
Wer sich gefreut hat, Kristen Stewart in nächster Zeit wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern, wird mit den neusten Meldungen leider enttäuscht. Bisher sieht es ganz danach aus, als sähe man Kristen frühestens wieder 2015, wenn die Fortsetzung zu „Snow White and the Huntsman“ läuft. Ein Hollywood-Filmprojekt namens „Focus“ hat sie jetzt abgelehnt. Dabei hätte sie an der Seite von Leinwand-Legende Will Smith gedreht! Was war der Grund dafür, dass sich die junge Schauspielerin gegen den Thriller entschieden hat?
Liebe vor Beruf?
„Focus“ – ohne Kristen Stewart! Diese Meldung geht heute durch die Presse. Viele sind überrascht, dass sie freiwillig ablehnt. Angeblich sei Kristen der Altersunterschied vor der Kamera zu groß (Kristen ist 23 Jahre alt, Will Smith ist 44 Jahre alt). Da der Grund sehr bizarr klingt, munkeln viele, dass etwas anderes dahintersteckt. Erste Spekulationen geben Robert Pattinson die Schuld. Es ist kein neues Gerücht, dass Kristen mehr Zeit mit ihrem Freund und ehemaligen „Twilight“-Kollegen verbringen will. Sollte das stimmen, hat sie sich für die Liebe und nicht den Beruf entschieden – gibt es einen schöneren Liebesbeweis?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.