Kristen Stewart intim: Das ist ihre Problemzone!
Kristen Stewart hat tatsächlich etwas an ihrem Körper gefunden, das ihr nicht gefällt: Sie findet ihre Ohren zu groß! Von anderen wird Kristen oft für ihren Gesichtsausdruck kritisiert. Auch ihre Motorik empfinden viele Zuschauer offenbar oftmals als zu grob. Kristen selbst gibt an, sie wäre zu schlaksig.
Kristen mit gewohntem Gesichtsausdruck
(Bild: Bang Showbiz)Jeder hat wohl etwas, das ihm an sich selbst nicht gefällt. Bei Stars ist das nicht anders als bei „normalen“ Menschen. Der Unterschied: In Hollywood wird viel kaschiert. Sicherlich machen Make-Up-Firmen mit der Filmindustrie riesige Gewinne. Auch Botox steht bei vielen Stars an der Tagesordnung. Und sollte das alles nicht helfen, scheuen viele Promis auch nicht davor zurück, sich aus ästhetischen Gründen unters Messer legen zu lassen. Oft stehen Berühmtheiten, die sich zu dieser drastischen Maßnahme nicht durchringen können, im Fokus der Medien und werden für ihre Makel öffentlich kritisiert oder sogar verspottet.
Kann Kristen ihre Problemzonen kaschieren?
Auch Kristen Stewart gab jetzt bekannt, was an ihrem Köper sie so richtig stört: Sie findet ihre Ohren zu groß und auch an ihrem Körper hat sie etwas auszusetzen. Die Schauspielerin findet sich zu schlaksig. Viele Kritiker dürften dies allerdings als kleineres Übel ansehen. Sie kritisieren vor allem Kristens Gesichtsausdruck. Dieser ist laut deren Aussage emotionslos und bleibt immer gleich. Daran kann die Schauspielerin mit Sicherheit nicht so einfach etwas ändern wie an den von ihr genannten Problemzonen. Diese verschwinden nämlich schon durch offene Haare und kaschierende Kleidung. Wer indes über Kristens Gesichtsausdruck lästert, sollte sich vor Augen halten, dass sie es so geschafft hat, den Männerschwarm Robert Pattinson für sich zu erobern.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.