Kristen Stewart im Panik-Modus? Keine Lust auf Robert Pattinson!

Was geht wohl “Twilight”-Star Kristen Stewart durch den Kopf? Die Schauspielerin scheint alles zu versuchen, um nicht ihrem Ex-Freund Robert Pattinson und seiner neuen Freundin FKA Twigs über den Weg zu laufen. Hat sie Angst vor einem Aufeinandertreffen?

Ein bisschen kann man Kristen Stewart schon verstehen: Die Schauspielerin muss sich nicht nur mit der Trennung von Robert Pattinson auseinandersetzen. Nein, im Gegensatz zu anderen Single-Damen wird die Schauspielerin von ihrem Ex regelrecht verfolgt! Denn in den letzten Wochen und Monaten sah man sein Gesicht auf Titelblättern und in Schlagzeilen immer häufiger. Kaum eine Zeitung berichtete nicht über sein öffentliches Turteln mit Sängerin FKA Twigs, in der er seine neue Liebe gefunden hat. Ein Albtraum für KStew, die Rob am liebsten komplett aus ihrem Leben streichen möchte.

Keine Chance auf ein Comeback

In den letzten Monaten gab es mehrmals Situationen, in denen sie Rob nicht nur auf den Titelseiten, sondern beinahe auch von Angesicht zu Angesicht gesehen hätte. Das berichtet unter anderem "CelebDirtyLaundry" Doch diese konnte Kristen Stewart bisher stets übergehen und zerstörte damit die Hoffnung vieler Fans, die beiden endlich wieder gemeinsam auf einem roten Teppich zu sehen. Denn sowohl Kristen, als auch Rob waren in den letzten Monaten fleißig und haben Kinofilme promotet. Bei Film-Festivals suchte man das einstige “Twilight”-Traumpaar jedoch vergebens. Die Panik um ein unerwünschtes Wiedersehen dürfte bald jedoch schrumpfen: Rob und FKA Twigs planen, gemeinsam nach New York zu ziehen, womit Kristen in Los Angeles nicht länger fürchten muss, den beiden über den Weg zu laufen.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.