Kristen Stewart: Das sagt sie zu den Lesben-Gerüchten
Noch vor Kurzem war von einer immer intensiveren Beziehung zwischen Kristen Stewart und ihrem Kollegen Nicholas Hoult zu lesen, doch nun kursieren Gerüchte, die Schauspielerin wäre lesbisch. Den Sonntag verbrachte sie in weiblicher Begleitung. Erstmals reagiert die Hollywood- Schönheit jetzt auf die Verdächtigungen – emotionsgeladen!
Über das Sonntagsvergnügen der 24-jährigen Kristen Stewart weiß Dailymail mehr. Gerade war sie nach Presseevents zu ihren neuen Filmen „Camp X-Ray“ und „Clouds of Sils Maria“ aus New York nach Kalifornien zurückgekehrt. Da war Zeit dazu, ihre Freundin und ehemalige Assistentin Alicia Cargile in Los Feliz zum Mittagessen zu treffen. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass da mehr wäre zwischen den beiden Frauen?
Deutliche Reaktion auf die Lesbengerüchte
Die Schauspielerin reagiert und scheint äußerst verärgert: Es sei total seltsam, in dieser Situation auf den Verdacht einzugehen und sie „möchte nichts mehr zu diesem anzüglichen Mist sagen, der nicht stimmt“. Fast im Partnerlook streift sie mit Alicia durch die Stadt: Im androgynen Stil sind beide mit grauem Sweater, Skinny Jeans und Sneakers bekleidet. Der Star aus „Twilight“ äußert aufgebracht: „Das ist wie eine Seifenoper. Ich versuche es nicht an mich rankommen zu lassen, denn von meinem wirklichen Privatleben haben die Leute keine Ahnung, auch wenn sie das glauben“. Also doch nur ein Sonntagslunch unter guten Freundinnen. Lesen Sie hier, was sich momentan zwischen Nicholas und seiner gleichaltrigen Filmpartnerin abspielt. Doch nicht nur privat gibt es momentan viel Trubel um Stewart, auch beruflich ist einiges los: Fünf Filme mit der 24-jährigen Kalifornierin sind derzeit abgedreht. Wir dürfen uns auf ganz viel Kristen auf den Kinoleinwänden freuen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.