Kristen Stewart: Begegnung mit Exfrau ihrer Affäre
Schock für Kristen Stewart: auf dem „Coachella Festival“ am vergangenen Wochenende traf sie auf die Exfrau ihrer einstigen Affäre Rupert Sanders. Das Zusammentreffen setzte dem „Twilight“-Star sichtlich zu, wie Augenzeugen nun berichteten. Doch wie muss es Liberty Ross gegangen sein, als sie auf die Ex-Geliebte ihres Ehemannes traf? Haben sie und Kristen Stewart sich ausgesprochen?
Wieder glücklich vereint: KStew & RPats.
(Bild: Bang Showbiz)Diese Begegnung hätten sich die beiden Frauen wohl lieber erspart: im Rahmen des „Coachella Festivals“ trafen die zwei Rivalinnen Kristen Stewart und Liberty Ross zum ersten Mal seit dem Fremdgeh-Skandal aufeinander. Der 23-jährige „Twilight“-Star hatte im letzten Jahr eine Affäre mit dem Ehemann von Liberty Ross (34), Rupert Sanders (42). Und auch Kristen Stewart führte eine Beziehung mit Vampir-Kollege Robert Pattinson. Dieser verzieh Kristen jedoch ihren Fehltritt und so tauchte das „Twighlight“-Pärchen gemeinsam auf dem „Coachella Festival“ auf. Bei dem Konzert der Hip-Hop-Band „Jurassic 5″ kam es dann zu der überraschenden Begegnung mit Liberty Ross. Wie reagierte Kristen Stewart auf das Zusammentreffen? Und was ging in Rupert Sanders Exfrau vor?
Kristen bereut die Affäre
Ein Insider berichtet nun: “Kristen hat so hart dafür gekämpft, alles aus dem letzten Jahr hinter sich zu lassen – und sie fühlt sich immer noch unglaublich schuldig. Das letzte, was sie wollte, ist, dass sich Liberty unwohl fühlt. An der Backstage Bar sah Liberty Ross sehr niedergeschlagen aus.” Die zwei Frauen versuchten sich daraufhin für den Rest des Festivals aus dem Weg zu gehen. Kristen bereut die Affäre mit Rupert Sanders bis heute enorm, doch rückgängig machen kann sie es auch nicht. Allerdings kann der „Twilight“-Star von Glück sprechen, dass ihr Robert Pattinson den Ausrutscher verzieh – im Gegensatz zu Liberty Ross. Die verließ ihren Mann, als die Affäre bekannt wurde und reichte die Scheidung ein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.