Kris Jenner: Will Rob Kardashian nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen?

Was für ein Schock für die Fans von Rob Kardashian. Womöglich wird der Reality-Star nicht mehr in die Öffentlichkeit zurückkommen. Seit seinen Depressionen und Gewichtsproblemen ist der 28-Jährige fast ganz von der Bildfläche verschwunden…

Die Fans hatten große Hoffnungen, dass Rob Kardashian nun doch zu “Keeping Up with the Kardashians” zurückkehren wird. Allerdings war er auch zu Beginn der neuen Staffel nicht zu sehen. Vor einigen Jahren hatte der Reality-Star die Show verlassen, da er mit massiven Gewichtsproblemen und schweren Depressionen zu kämpfen hatte. Besonders seine Schwester Khloe Kardashian und ihr Mann Lamar Odom waren in dieser schweren Zeit an Robs Seite. Doch jetzt erwartet Khloe, dass sich ihr Bruder nach der Bewältigung der Krise endlich wieder der Öffentlichkeit zeigt.

Abwesenheit bei Veranstaltungen

Doch der 28-Jährige fehlte bei der Party seiner Mutter Kris Jenner und auch beim Thanksgiving der Familie ließ er sich nicht blicken. Sogar auf der diesjährigen Weihnachtskarte der Kardashians wird Rob Kardashian nicht zu sehen sein. Nachdem seine Schwester Kritik an diesem Verhalten geübt hat, zog der Reality-Star sogar aus aus der Villa von Khloe Kardashian. Auch mit Kris Jenner soll er Streit haben. Seine Mutter respektiert hingegen den Rückzug ihres Sohnes: “Er macht das schon richtig. Er versucht das Beste. Er ist nicht so viel vor der Kamera wie der Rest von uns, aber er arbeitet noch an sich selbst. Er ist okay" erzählt sie in einem Interview. Damit generiert sie neue Hoffnungen bei den Fans. Kommt Rob womöglich doch zurück in die Öffentlichkeit?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.