Krasses Geständnis von Jennifer Lawrence: Tränen am Set von Tribute von Panem!

Was ist da denn los? Wie jetzt bekannt wurde, brach Jennifer Lawrence bei den Dreharbeiten von Tribute von Panem sogar in Tränen aus! Aber was hat die Schauspielerin emotional so sehr belastet? Das erfahrt ihr hier.

Dank ihrer Rolle der Katniss Everdeen startete Jennifer Lawrence als Schauspielerin total durch. Doch wie jetzt bekannt wurde, waren die Dreharbeiten für die 26-Jährige allerdings eine große Herausforderung. Grund dafür war eine eigentlich harmlose Spinne, vor welcher die hübsche Blondine Panik entwickelte. In einem Interview hat sie nun verraten, warum sie deshalb in Tränen ausbrach: “Jeder hat mir gesagt, da sind keine Spinnen. Als ich drei gesehen habe, habe ich angefangen zu weinen. Ein Dschungel ist nicht einfach, wenn man Angst vor allem hat”.

Jennifer Lawrence hat Angst

Im Film selbst war davon glücklicherweise nichts zu spüren. Wer hätte gedacht, dass auch so eine so berühmte Hollywood-Darstellerin Angst vor Spinnen hat und deshalb in Tränen ausbricht? Aber auch eine Jennifer Lawrence muss eben hin und wieder Opfer bringen. Mittlerweile kann sich die 26-Jährige aussuchen, an welchen Sets sie drehen möchte. Und die lässt sie vorher ganz sicher auf Spinnen überprüfen. Denn auf diese Tiere scheint die hübsche Blondine nicht wirklich gut zu sprechen zu sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.