Krasse Enthüllung: Setzte Taylor Swift Calvin Harris zu sehr unter Druck?
Mit ihrer Trennung schockten Taylor Swift und Calvin Harris ihre Fans. Die beiden waren das Traumpaar schlechthin, nach nur 15 Monaten folgte jetzt das Liebesaus. Hat die 26-Jährigen ihren Freund womöglich zu sehr unter Druck gesetzt?
Die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris sorgte für Entsetzen. Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, dass sich die Sängerin rührend um den 32-Jährigen kümmerte, als er einen schlimmen Autounfall hatte. Nun scheint die Liebesgeschichte der beiden vorbei zu sein. Laut “Hollywoodlife” soll die 26-Jährige am Boden zerstört sein, mit einer Trennung hätte sie nicht gerechnet. Insbesondere da die Sängerin angeblich schon ihre Hochzeit geplant hat. Und wohl genau das war der Grund für das plötzliche Liebesaus. Angeblich hätte TayTay ihren Freund zu sehr unter Druck gesetzt, obwohl er sich für eine Ehe noch gar nicht bereit gefühlt hatte.
Gibt es ein Liebescomeback?
“Taylor hat angefangen wegen der Hochzeit Druck auf Calvin auszuüben und er fühlte sich noch nicht bereit dazu”. Wohl deshalb beendete der DJ die Beziehung mit Taylor Swift. Kein Wunder, dass sie deshalb jetzt am Boden zerstört ist und darauf hofft, dass er seine Meinung wieder ändert. Im Moment hört es sich allerdings nicht gerade danach an. Wir werden sehen, ob Calvin Harris und die Sängerin ab sofort wirklich getrennte Wege gehen, oder ob wir bald Zeuge eines romantischen Liebescomebacks werden.
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Trennung: Will Taylor Swift Calvin Harris zurück?
Nach Trennung: Gibt es noch eine Chance für Taylor Swift und Calvin Harris?
Rächt sich Justin Bieber an Taylor Swift?
Nach Calvin Harris: Kommen Taylor Swift und Harry Styles wieder zusammen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.