Krass: So heftig hat Chris Brown Rihanna angegriffen!
Schockierendes Geständnis von Chris Brown. Jetzt gesteht er grausame Details der Prügelattacke auf Rihanna. Eine Menge Blut floss dabei. In seiner Dokumentation spricht er das erste Mal intensiv über diesen Abend.
2009 machte Chris Brown Schlagzeilen, weil er seine ehemalige Freundin, Sängerin Rihanna schwer verletzte. Bei einem Streit verprügelte er die Umbrella Sängerin aufs Heftigste. Nun erzählt er der Öffentlichkeit, wie der Abend verlief und was dazu führte, dass er das der Sängerin aus Barbados angetan hat.
Chris Brown bereut Attacke auf Rihanna
In seiner Dokumentation erzählt er, dass er sich immer wieder das Szenario vor Augen hält, wie er Rihanna blutend in seinem Auto zurückgelassen hat. Was er 2009 getan hat, kann er nicht vergessen und bereut die Tat. Er verprügelte die Sängerin und schlug sogar ihren Kopf gegen ein Fenster. Die Bilder der Tat gingen damals um die ganze Welt.
Rihanna braucht Chris Brown nicht
Die Sängerin, die mit “work” einen echten Hit landete, geht nun ihren eigenen Weg. Es scheint, als sei die Sängerin über die letzten Jahre selbstbewusster geworden und das sieht man ihr einfach an. Momentan schmust sie mit dem Unternehmer Hassan Jameel. Mit dem Kapitel Chris Brown hat die Sängerin nämlich schon längst abgeschlossen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.