Krass: Ist Kylie Jenner am Autounfall von Kris Jenner Schuld?
Großer Schock für die Kardashians: Kris Jenner war in einen Autounfall entwickelt. Der Reality-Star soll sich sogar schlimm verletzt haben. Nun kursieren Gerüchte, dass möglicherweise Kylie Jenner am Steuer war und mit Snapchat abgelenkt war. Was steckt hinter dem bösen Gerücht?
Hat Kylie Jenner wirklich den Wagen gefahren, in dem Kris Jenner saß? Am Mittwoch soll der Reality-Star einen Unfall gehabt haben und wird nun wegen einer gebrochen Hüfte ärztlich behandelt, berichtet “dailymail”. Nun überschlagen sich die Gerüchte. In manchen Reports heißt es, die 60-Jährige soll mit einem anderen Auto kollidiert sein, die Vorderseite des Autos soll komplett demoliert sein. Allerdings kursieren auch Gerüchte, dass ihre 18-Jährige Schuld an dem Unfall sein soll. Angeblich ist sie den Unfallwagen gefahren, war wegen Snapchat abgelenkt.
Kylie Jenner nimmt Stellung
Doch die Fans der 18-Jährigen können aufatmen. Sie ist definitiv nicht in den Unfall entwickelt. Auf den sozialen Netzwerken postete Kylie Jenner: “Oh mein Gott, nein! Es war meine Mama. Das Auto meiner Mama. Ich bin zum Unfallort geeilt, um an ihrer Seite zu sein, denn sie war allein”. Schuld trifft den Reality-Star also keine. Dennoch scheint auch mit Kris Jenner als in Ordnung zu sein. Glücklicherweise ist bei dem Unfall nicht mehr passiert.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.