Krass: Ian Somerhalder will die Rückkehr von Nina Dobrev verhindern!
Wie gemein! Ian Somerhalder hofft, dass Nina Dobrev nicht zu Vampire Diaries zurückkommt. Grund dafür sind angebliche finanzielle Gründe. Aber ist der Schauspieler deshalb wirklich eifersüchtig auf seine Ex-Freundin?
Noch vor einigen Jahren waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev unzertrennlich - sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Das hat sich mittlerweile geändert. Aber zumindest bei Vampire Diaries könnten die beiden bald ein Comeback feiern, wenn die 27-Jährige zurückkommt. Laut “Inquisitr” wünscht sich der 37-Jährige aber gar keine Reunion von Delena mehr und kämpft sogar mit allen Mitteln dagegen an. Grund dafür soll angeblich sein, dass die Gehälter des Schauspielers und seines Kollegen Paul Wesley drastisch gestiegen sind, dass Elena Gilbert die Serie verlassen hat.
Warum will Ian Somerhalder nicht, dass Nina Dobrev zurückkommt?
Damit wollten die Produzenten verhindern, dass auch Paul Wesley und Ian Somerhalder TVD bald verlassen. Falls Nina Dobrev jetzt wirklich zurückkommt, könnten den beiden einige Gehälter gestrichen werden und das passt dem Schauspieler so gar nicht. Lieber verzichtet der 37-Jährige dann auf eine Rückkehr seiner Ex-Freundin. Doch damit würde er einige Fans von Delena enttäuschen, die sehnsüchtig auf die Reunion des ehemaligen Paares warten. Ob der Schauspieler wirklich aus finanziellen Gründen gegen das Comeback von Elena Gilbert ist? Womöglich hat auch seine Frau Nikki Reed etwas damit zu tun…
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Ian Somerhalder: Süße Liebeserklärung von Nina Dobrev!
Wegen Vampire Diaries: Zickenkrieg zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder!
Ian Somerhalder muss sich von Vampire Diaries verabschieden!
Wie süß: So nennt Ian Somerhalder Nikki Reed!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.