Krass: Folgt jetzt die Scheidung bei Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen eine Traumehe zu führen, doch jetzt sollen sich ihre Probleme zu schwerwiegend sein. Die Schauspielerin hat wohl einen Scheidungsanwalt zu Rate gezogen.
In Brad Pitts und Angelina Jolies Ehe soll es ganz schön kriseln. Das Ganze scheint schon so weit zu sein, dass der 52-Jährige den Vatertag alleine verbrachte und die 41-Jährige währenddessen zu einem Scheidungsanwalt ging, um sich über ihre Rechte bezüglich des Sorgerechts für die sechs Kinder und ihr Vermögen zu informieren. Beim Vermögen besteht wohl kein Grund zur Sorge, da ein Ehevertrag existiert, doch bei den Kindern könnte es zu Streitigkeiten kommen.
Ist die Hoffnung verloren?
Besteht jetzt wirklich keine Hoffnung mehr für das Traumpaar, jetzt wo Angelina Jolie bereits einen Scheidungsanwalt aufgesucht hat? Als die Schauspielerin ihrem Ehemann die Neuigkeiten unterbreitete, soll Brad Pitt vollkommen überrascht gewesen sein. Wohl ahnte der Schauspieler nicht, wie schlecht es um seine Ehe in den Augen der Schönheit steht. Doch ein solches Verhalten muss nicht immer das Ende bedeuten. Oft muss man einfach nur wissen, dass man einen Ausweg hat. Wenn man nicht mehr das Gefühl hat, in einer auswegslosen Situation zu sein, kann man sich Gedanken über andere Lösungswege machen. Vielleicht raufen sich die beiden also wieder zusammen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.