Krass: Fieser Diss bei “Sing meinen Song” gegen The BossHoss!
Rapper Samy Deluxe disst The BossHoss mit seiner Interpretation ihres Songs. Droht die Harmonie bei “Sing meinen Song” zu kippen?
Die dritte Staffel von “Sing meinen Song - das Tauschkonzert” läuft bisher sehr harmonisch ab. Auch nach dem dritten Konzert sind alles hin und weg von den Interpretationen der Songs und auch auf der Couch laufen die Gespräche prima. Samy Deluxe könnte jetzt mit einem fiesen Kommentar gegen die Jungs von The BossHoss aber für schlechte Lauen gesorgt haben. Denn bei seiner Interpretation des Songs “Shake & Shout” dichtete er plötzlich einen eigenen Liedtext dazu. Der war aber wenig schmeichelhaft: "Ich habe den Song gehört und habe kein Wort verstanden, ich habe den Text gegoogelt und habe kein Wort verstanden, ich habe die Übersetzung gegoogelt und habe kein Wort verstanden. Jungs, worüber redet ihr?" Hat das die Harmonie im Team jetzt zerstört?
Künstlerische Freiheit
Im Internet scheiden sich die Geister über diese Frage gewaltig. Während die eine Seite auf die künstlerische Freiheit plädiert und der Meinung ist, dass Samy Deluxe mit dieser Version auf jeden Fall seinen eigenen Stil in den Song eingebracht hat, finden die anderen die Interpretation respektlos. "Na einer musste es ja mal wieder verbocken. In dem Fall Samy. Es war auch zu schön bisher", schreibt ein Nutzer. Tatsächlich: Die Stimmung des "Sing meinen Song"-Teams könnte durch solche Einlagen natürlich kippen. Aber die Jungs von The BossHoss werden sicher wissen, wie sie mit diesem Kommentar von Samy am besten umgehen. Hoffentlich bleibt das aber der einzige Vorfall dieser Art.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.