Krass: Barbara Meier schaut kein GNTM mehr!

Ganze zehn Jahre ist es nun her, als die ehemalige “GNTM”-Siegerin Barbara Meier, die Jury von sich begeistern konnte und somit die Sendung 2007 für sich gewann. In einem Interview gab das 30-jährige Model zu, welche Nachteile ein Sieg bei “Germanys Next Topmodel” mit sich bringt, ob sie die Show noch anschaut und was sie von Social-Media-Stars die modeln, denkt...

2007 war ihr Jahr! Die 30-jährige Barbara gewann in diesem Jahr den Titel bei der Erfolgsshow “Germanys next Topmodel”! Doch wie verändert sich das Leben einer normalen Person, nach solch einem Sieg? In einem Interview gab Barbara Meier auf diese und andere Fragen eine Antwort. Gegenüber der Nachrichtenagentur “spot on news”, gab das Model zu, dass sich der Modelberuf heutzutage stark verändert hat. Nicht nur das Können, die Figur und das Aussehen allein sind gefragt. Auch auf die Followeranzahl wird geschaut. Bei der Frage ob sich Barbara vorstellen könne, bei der Castingshow noch einmal teilzunehmen, meinte sie: ”Also jetzt wäre ich zu alt dafür. Aber wäre ich jetzt noch einmal zwanzig, würde ich es mir überlegen.

Deshalb schaut Barbara Meier kein GNTM mehr!

Bei dem Interview mit der Nachrichtenagentur “spot on news”, gab die 30-jährige bekannt, dass sie die Sendung “GNTM” nicht mehr anschaut! Obwohl Barbara Meier selber einmal in der Show “Germanys Next Topmodel” zu sehen war, schaut sich das Model die neuesten Staffeln nicht mehr an. Doch welche Gründe hat sie dafür? Barbara ist momentan als Model sehr gefragt und ist kaum daheim. Daher findet sie auch keine Zeit für die neuen Folgen. Ein weiterer Grund den die “GNTM”-Siegerin nennt, ist dass wenn man beruflich das gleiche macht, ist die Show nicht mehr so spannend. “Mittlerweile habe ich selbst so viele Shootings gemacht und dadurch ist irgendwie der Witz weg, sich das zu Hause anzuschauen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.