Körpersprache verrät: Kate Middleton schwanger
Schon lange machen Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Kate Middleton die Runde. Immer wieder ist von neuen Insidern die Rede, welche angeblich mehr wissen wollen oder es treten neue Spekulationen auf. Offiziell wurden diese Behauptungen jedoch noch nicht bestätigt.
Körpersprache als Beweis für Kates
Schwangerschaft?
(Bild: Bang Showbiz)Ist Herzogin Kate nun schwanger oder nicht? Immer wieder tauchen neuen Gerüchte auf, die auf eine mögliche Schwangerschaft hinweisen. Erst kürzlich behauptete eine angeblich alte Freundin von Kate, dass sie schwanger sei und es im Dezember öffentlich machen würde. Und in der Tat folgte ein Bericht, in dem es hieß die Frau von Prinz William wünsche sich zu Weihnachten ein Baby. Auch der Umzug nach London bestärkt die Gerüchte um die Schwangerschaft.
Körpersprache als Beweis für Schwangerschaft?
Nun will eine Körpersprachenexpertin aufgrund der Mimik und Gestik von Kate Middleton festgestellt haben, dass sie schwanger ist. Wie auf celebrity.de zu lesen ist, sagte die Psychologin Judy James ihr Lächeln auf diesen Aufnahmen sei leicht anders. Es sei weniger sozial und komme stärker aus den Wangen, sehe spontaner aus, als sie ein Bild von Kate genauer unter die Lupe nahm. „Sie hat begonnen ihren Kopf zu senken, ihr Gesicht halb mit einem langen Pony zu verdecken. Beide dieser Gesten wurden auch von Diana benutzt, zum Beispiel der schüchterne Kopf und das innige Lächeln. In der Vergangenheit war Kates Lächeln freundlich, selbstbewusst und elegant, aber dieser neue Version verbindet sie direkt, lässt sie aussehen als teile sie einen geheimen Scherz mit den Zuschauern.“ Reicht die Körpersprache als Beweis und hat die Herzogin doch eine Überraschung parat? Die Queen jedenfalls würde sich über diese Neuigkeiten bestimmt freuen, immerhin hegt sie schon lange den Wunsch, ein Urenkelchen zu bekommen und auch Prinz William und Kate selbst können es nicht abwarten endliche Eltern zu werden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.