Königin Letizia von Spanien: Gut befreundet mit Königin Maxima?
Königin Letizia von Spanien und Königin Maxima aus den Niederlanden haben eine Menge gemeinsam. Während die beiden jungen Königinnen sich jetzt in New York trafen, verbrachten sie trotz ihrer Pflichten einen amüsanten Nachmittag miteinander. Was die Königinnen so zu tratschen hatten?
Während ihre Ehemänner diese Woche bei der UN in New York die Ehre hatten Reden bei der Gerneralversammlung zu halten, verbrachten ihre Ehefrauen scheinbar einen amüsanten Tag. Natürlich waren sie mit von der Partie, um ihre Männer zu unterstützen! Doch wie es schien, hatten die Königinnen Letizia und Maxima sich viel zu erzählen und lachten sogar gemeinsam. Das sich die beiden gut verstehen und vielleicht sogar Freundinnen sind, ist bei ihrer ähnlichen Geschichte nur selbstverständlich!
Die Königinnen haben viel gemeinsam
Denn Königin Letizia von Spanien und ihre Amtskollegin Königin Maxima haben einiges gemeinsam. Beide sind sie noch relativ jung auf dem Thron. Während Maxima bereits voriges Jahr den Thron bestieg, wurde Letizia erst im Juni zur Königin. Außerdem haben sie beide Kinder im selben Alter und darüber sicher viel zu erzählen. Auch liegt beiden die karitative Arbeit sehr am Herzen, seitdem sie sich in royalen Kreisen bewegen. Und so sympathisch sind die beiden, wenn sie inmitten der UN Versammlung in gemeinsames Lachen ausbrechen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.