Königin Letizia: Das spanische Oberhaupt mit neuer Frisur (Foto)

Letizia von Spanien hat nicht nur den Platz als Königin eingenommen, sondern überraschte die Bürger mit einer krassen Veränderung. Nachdem die schöne Monarchin oft wegen ihres schlanken Körpers für Gesprächsstoff sorgte, nimmt sie die Schlagzeilen nun selbst in die Hand und lenkt sie auf ihre Haare. Von denen verabschiedete sich die Frau an der Seite von Felipe VI. radikal. Oder doch nicht?

Kate Middleton bekommt Konkurrenz! Künftig dürften die Zeitungen nicht nur über sie schreiben, denn nun hat eine andere Schönheit an Aufmerksamkeit gewonnen. Die Rede ist von Letizia von Spanien, die seit dem 19. Juni 2014 als Königin von Spanien in der Öffentlichkeit auftritt. An der Seite von ihrem Mann, König Felipe VI., beginnt die ehemalige Journalistin ein neues Kapitel in ihrem Leben. Künftig nimmt sie mit ihrem Gatten die Spitze der spanischen Monarchie ein. Das scheint Letizia auf besondere Art und Weise zu feiern.

Neues Kapitel in Letizias Leben

Kurz nach der Krönung zur Königin überraschte Letizia mit einer neuen Frisur. Die sonst langen, brauen Wellen sind verschwunden. Stattdessen trägt die 41-Jährige jetzt einen kurzen Bob, der sie deutlich seriöser und edler erscheinen lässt. Vielleicht auch ein Schachzug, um auch optisch der neuen Position gerecht zu werden? Schnell stellte sich heraus: den radikalen Schritt hat sie doch nicht gewagt! Dabei handelte es sich nur um eine raffinierte Hochsteckfrisur. Bei den Bürgern gewinnt Letizia zumindest mehr und mehr an Beliebtheit. Zuletzt wagte sie ein Bad in der Menge und scheute den Kontakt zu den Spaniern nicht – obwohl die Bodyguards keine Chance hatten, sie abzuschirmen. Letizia meisterte die Situation mit einem strahlenden Lächeln. Und die Frisur sitzt!

#451286644 / gettyimages.com

#451286632 / gettyimages.com

#451286346 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.