Köln 50667: Krass! Alex verlässt die Kunstbar!
Großes Drama bei Köln 50667: Alex Kowalski muss in der letzten Zeit viele Schicksalsschläge einstecken. Erst kürzlich wurde er von seinem ehemaligen besten Freund Diego angeschossen. Jetzt trifft er eine krasse Entscheidung: Er hört mit der Kunstbar auf. Ein Schock für die Fans der RTL2-Serie!
Gerade eben konnten die Fans von Köln 50667 wieder aufatmen, denn Alex Kowalski ist wieder auf dem Weg der Besserung. Bei der Lösegeldübergabe wurde er von Diego angeschossen, doch glücklicherweise hat er sich von dem Vorfall schnell erholt. Laut “tvmovie” fasst die Rolle, die von Ingo Kantorek gespielt wird, jetzt einen dramatischen Entschluss: Er will mit der Kunstbar aufhören. Zu dieser Entscheidung hat ihn die Schussverletzung bewegt. Alex möchte sein Leben wieder etwas ruhiger angehen und hat sich deshalb entschlossen, seine Anteile der beliebten Bar abzugeben.
Krasse Entscheidung bei Köln 50667
Doch auf die Kunstbar müssen wir glücklicherweise nicht verzichten. Laut “tvmovie” spielt er mit dem Gedanken, diese an seinen Halbbruder weitergeben. Kein Wunder, dass Manu und Sam außer sich sind, als Alex Kowalski ihnen seine Entscheidung mitteilen. Und das bekommt die Rolle von Ingo Kanatorek auch gleich zu spüren. Mit solchen heftigen Reaktionen seiner Freunde hat er nicht gerechnet. Aber ob das wirklich dazu führt, dass er seine Entscheidung nochmals überdenkt? Das sehen wir heute Abend um 18 Uhr in Köln 50667 auf RTL2.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.