“Köln 50667”: Kommen Yanick und Elli sich endlich näher?
Mit einer Wichtel-Aktion kann Yanick endlich seiner angebeteten Elli näher kommen. Doch das bringt gleichzeitig auch seine Probleme mit sich. Auch Anna weiß nach der geplatzten Hochzeit nicht mehr weiter. Wird sie Köln verlassen?
Yanicks Freunde in “Köln 50667” wollen an Weihnachten wichteln. Von dieser Idee ist Yanick gar nicht begeistert. Er behauptet, dass nur alte Leute sich auf diese Weise beschenken. Doch dieses Argument ist nur ein Vorwand. Eigentlich ist er gerade so knapp bei Kasse, dass er nicht weiß, wie er sich ein Geschenk leisten kann. Doch Elli bittet ihn so lieb darum, dass Yanick ihr nicht absagen und sie enttäuschen will. Wenigstens zieht er dann den Zettel mit Ellis Namen. Darüber freut er sich sehr, weil er schon lange heimliche Gefühle für sie hat. Doch gleichzeitig fangen jetzt die Probleme erst an. Denn was ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Elli?
Anna leidet unter schlechtem Gewissen
Seit Anna ihren Verlobten Chris vor der Hochzeit stehen gelassen hat, wird sie von schlechtem Gewissen geplagt. Chris trinkt zu viel Alkohol und auch seine Freunde wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben. Zudem bezeichnet Michelle sie auch noch als “Schlampe”, weil sie Chris mit Valentin betrogen hatte. Jetzt fragt sie sich, warum sie überhaupt noch in Köln ist. Doch auch Chris muss wieder zu sich selber finden und sich klar darüber werden, wie er weiter machen will. Derweil hat auch Sam zu kämpfen. Bruno will in der Kunstbar eine Weihnachtsfeier organisieren, doch dann wollen zwei Handwerker plötzlich Bauarbeiten in der Bar vornehmen. Zum Glück hat Sam eine geniale Idee. Kann sie die Feier retten? Das seht ihr heute um 18 Uhr bei “Köln 50667” auf RTL2.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.