“Köln 50667”: Hat Valentin den nächsten Menschen auf dem Gewissen?
Eines der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die anstehende Folge ist vollgepackt mit Spannung, Geheimnissen und Problemen. Diesmal im Repertoire: Ist Valentin schon wieder Schuld am Tod eines Menschen? Und eskaliert die Situation zwischen Sam und Bruno nun endgültig?
Spätestens seit dem Tod seiner Mutter ist der millionenschwere Valentin Eggendorfer aus "Köln 50667" ein seelisches Wrack. Nur noch Alkohol, Parties und wilde Frauengeschichten bestimmen sein Leben, um zu vergessen, dass er Schuld am Tod seiner eigenen Mutter trägt. Nun soll es zum Höhepunkt kommen. Nach einer weiteren Partynacht finden Valentins Mitbewohner, Chantal und Kevin, eine scheinbar tote junge Frau auf dem Badezimmerboden, die in ihrem eigenen Erbrochenen liegt. Trägt Valentin also am nächsten Tod eines Menschen Schuld, da er dem unschuldigen Mädchen zu viel Alkohol verabreicht hat?
Wie geht es weiter mit Sam und Bruno?
Die Situation zwischen Sam und ihrem Ex-Freund und immer noch Mitbewohner Bruno scheint zu eskalieren. Nach einem weiteren Streit verlässt die Hobbysängerin aufgebracht die Wohnung und lässt sich von ihren Freundinnen trösten. Doch kann es so weiter gehen in der Wohnung? Und wie lange geht das bei “Köln 50667” noch gut, bis die Situation endgültig eskaliert? Vielleicht ist es doch die beste Lösung, wenn sich einer der beiden eine eigene Wohnung sucht, allein schon um ihre Freundschaft zu retten und auch die Kunstbar, bei der die beiden gemeinsame Geschäftspartner sind. Das und vieles mehr sehen wir wieder, wenn es heißt “It’s my Life”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.