Kim Kardashian & Kanye West: Baby soll "Norden" heißen
Über die elterlichen Qualitäten von Reality TV-Sternchen Kim Kardashian und Kanye West müsste man sich vielleicht schon Sorgen machen. Darüber, ob ihr Kind einen originellen Namen bekommt aber auf keinen Fall. Denn der Phantasie von Prominente ist ja auch bei der Namenswahl keine Grenzen gesetzt. Doch was sich Kanye West jetzt für seinen Nachwuchs ausgedacht hat, klingt mehr wie ein schlechter Witz.
Heißt ihr Baby bald "Nord West"?
(Bild: Hollywood PR flickr)Verrückte Kindernamen sind bei Promis ja wirklich keine Besonderheit. Kinder die wie Stadtteile heißen (Brooklyn Beckham), nach Obst benannt wurden (Gwyneth Paltrows Tochter Apple) oder einfach nur Opfer der Kreativität ihrer Eltern wurden (Wilson Gonzales Ochsenknecht) sind schon lange keine Besonderheit mehr. Dass von den beiden Exzentrikern Kanye West und Kim Kardashian in Sachen Kindername einiges zu erwarten ist, war eigentlich klar. Doch die Namensidee, die Kanye West jetzt für seinen Nachwuchs plant, klingt schon mehr nach einem schlechten Witz. Der er will sein Kind angeblich „North“, also „Norden“ nennen.
Ein „West“ für jede Himmelsrichtung?
Das wäre ja an sich noch gar nicht so verrückt. Doch Rapper Kayne plant vermutlich sein Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian zu heiraten, so bald die von ihrem letzten Ehemann geschieden ist. Und das würde bedeuten, dass das Baby den Nachnamen von Papa annimmt und somit „Nord West“ heißt. Vermutlich ist der Vorschlag nur Ausdruck von Kanye Wests Sinn für Humor, aber falls doch nicht sind zumindest auch schon die Namen für Baby Nummer zwei und drei geklärt. Denn mit „Süd“ und „Ost“ gäbe es dann einen West für jede Himmelsrichtung!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.