Kim Kardashian sammelt alle Paparazzi Fotos von North West
Jede Mutter legt wohl ein Fotoalbum von seinem Kind an. Das macht auch Kim Kardashian nur auf eine ganz spezielle Art und Weise. Denn der Reality-Star sammelt sämtliche Paparazzi-Fotos ihrer Tochter, die sie online finden kann.
Kim Kardashian liebt das Blitzlichtgewitter, doch dass muss nicht unbedingt heißen, dass auch ihre kleine Tochter North West die vielen Paparazzi
mag. Trotzdem möchte die Mutter, dass ihr Kind einmal in ihre Fußstapfen tritt und sich auch um gute Fotos bemüht. Wenn es eine Sache gibt, die Kim ihrer kleinen North auf den Weg geben möchte, dann ist es, wie man auf Fotos glänzen kann, wie eine Quelle dem Magazin “HollywoodLife.com” verrät: “Kim ist davon besessen, makellos auszusehen und sie möchte das North in ihre Fußstampfen der Makellosigkeit tritt. Diese Frau hat ein Fotoalbum von North West angelegt, dass alle perfekten Paparazzifotos von ihr beinhaltet, die gemacht worden sind.” Ja, richtig gelesen, aber seien wir ehrlich: Überrascht hat uns das nicht. Auch geht der Insider noch einen Schritt weiter und erzählt: “Kims Leben ist online. Das ist wirklich alles, was sie kennt. Und sie siebt die Bilder von Nori buchstäblich aus, pickt sich die Besten, die sie am Tag findet heraus und klebt sie sorgfältig in ein Album ein und schreibt das Datum darunter.”
North auf Ostereiersuche
Das klingt aber ziemlich zeitaufwendig, wenn man bedenkt, wie viele Fotos am Tag von Nori geschossen werden. Und wenn die Paparazzi keine Bilder von dem kleinen Mädchen schießen und veröffentlichen, macht es eben Mama Kim selbst. Erst kürzlich gingen die Beiden auf Ostereiersuche und natürlich wurde der Tag mit der Handykamera genauestens dokumentiert. Das Beste Foto lud Kim auch gleich auf Instagram hoch und wir müssen zugeben, dass North wirklich süß aussieht. Das Bild zeigt das kleine Mädchen mit einem Korb voller Eier. Ihre Mama betitelte das Bild mit: “Northie war so stolz auf all die Eier, die sie gefunden hat! Sie hörte bis tief in die Nacht nicht auf, davon zu reden!”
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.