Kim Kardashian: Neue Folgen von "Keeping Up With The Kardashians"
Kim Kardashian und Kayne West erwarten ihr erstes Kind. Was bedeutet das für die Ich-Darstellerin. Wird sie dadurch ihren Job aufgeben? Bedeutet das das Ende von "Keeping Up With The Kardashians" mit Kim in der Hauptrolle? Und welche Konsequenzen hätte dies für ihre Familie, die durch die Sendung berühmt geworden ist?
Kim Kardashian bleibt Reality-Star!
(Bild: Hollywood PR flickr) Kim Kardashian kündigte erst kürzlich an, sie wolle sich mehr auf ihr Privatleben konzentrieren und dieses auch besser schützen. Da dachte man sofort: wie will sie das als Reality-Show-Star schaffen? Denn in diesem TV-Format wird man von morgens bis abends mit der Kamera begleitet. Viele Fans dachten sofort an das Aus von “Keeping Up With The Kardashians". Das wäre wohl auch Kims Freund Kayne West ganz recht, denn er möchte das ungeborene Kind vor den Medien schützen und will nicht, dass das Baby im Rampenlicht steht. Doch was will Kim? Wird sie die Show aufgeben, die sie berühmt gemacht hat?
Es geht weiter - mit Kim!
Kim Kardashian wird auch in der zehnten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen sein. Sie schrieb auf ihrem Blog: “Wie jeder weiß, sind wir extrem stolz auf unsere Show und wir werden auch alle mindestens bis Staffel 10 mit dabei sein. Die Show bleibt meine oberste Priorität und ist ein großer Teil meines Lebens und ich genieße jeden Moment. Es gibt mir die seltene Gelegenheit, mehr von meinem Leben mit euch zu teilen, und hat mir meine Familie nähergebracht. Ich freue mich auf die neue Staffel und alles darauffolgende.” Was allerdings danach kommt, lässt die 32-jährige offen. Sie möchte sich zudem auf ihre eigene Marke konzentrieren. Außerdem wird sie nach der Geburt ihres ersten Kindes wohl ersteinmal viel Zeit mit der Erziehung verbringen. Ob sie das Leben als Reality-Star allerdings aufgeben kann ist fraglich, denn schließlich ist es genau diese Show die sie berühmt gemacht hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.