Kim Kardashian: Findet Kanye West ihren Babybauch unsexy?
Wie jede Frau nimmt auch Kim Kardashian während der Schwangerschaft zu. Doch wie findet ihr Freund Kanye West die neuen Baby-Pfunde? Ist das Reality-TV-Sternchen noch heiß genug für ihn? In letzter Zeit stand Kim Kardashian schon öfter wegen ihrer Schwangerschaftskilos in den Schlagzeilen. Wegen bösen Beleidigungen hat Kanye Wests Freundin jetzt sogar schon eine Diät begonnen.
Die schwangere Kim Kardashian plagen nicht nur die Strapazen der Schwangerschaft, sondern auch Scherze über ihre zusätzlichen Kilos. Denn wie jede werdende Mama nimmt auch Kim eben zu. Doch das sonst so selbstbewusste It-Girl kommt damit anscheinend nicht besonders gut klar. Muss sich Kim Kardashian zusätzlich auch noch Sorgen machen, dass der Vater ihres Babys sie nicht mehr sexy finden könnte? Oft wurde sie in letzter Zeit in den Medien schon als „fett“ betitelt. Daraufhin soll sie angeblich sogar eine Diät angefangen und ihre Vorliebe für Karotten entdeckt haben. Doch was meint der Rapper Kanye West zu dem ganzen Figur-Tumult?
Kanye West verfolgt die körperliche Veränderung
Kim Kardashian sagt über ihren Freund, dass er die Veränderung ihre Körpers sehr gut annimmt. Angeblich liebt er, wie sich ihr Körper wandelt und findet ihren Babybauch alles andere als unsexy. Die 32-Jährige meint, dass es für die werdende Väter sowieso total aufregend sein muss, wenn sie sehen, wie sich der Körper ihrer Freundin so verändert. Der Rapper Kanye West soll ihr dabei helfen, sich auch weiterhin sexy zu fühlen - trotz oder gerade wegen der Schwangerschaft. Auf alle Fälle ist es schön zu wissen, dass das Paar weiterhin zusammenhält und sich gegenseitig bestärkt. Schön, dass Kim Kardashian während einer schwierigen Zeit wie der Schwangerschaft Selbstvertrauen und Zuneigung von ihren Partner Kanye West erfahren kann. Hoffen wir, dass Kanye weiterhin so toll für sie da ist.
Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:
Kim Kardashian: Karotten statt Schokolade
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.