Kim Kardashian: Ein neuer Name für North West?
Nach dem ganzen Trouble um Bruce Jenners Transexualität ist die Situation aktuell beruhigter und der komplette Kardashian-Jenner-Clan unterstützt den 65-Jährigen bei seiner Geschlechtsumwandlung. Kim Kardashain plant zu ehren ihres Vaters nun sogar den Namen ihrer Tochter ändern zu lassen.
Das 34-jährige It-Girl Kim Kardashian, will nicht nur, dass ihr Stiefvater seinen neuen Lebensstil als Frau genießt, sondern auch, dass ihre kleine Tochter North ein Teil davon ist. Der Seite HollywoodLife.com verriet eine Quelle nun: „Sie liebt Bruce wirklich und aus Zeichen ihrer Liebe und Bewunderung für ihn, erwägen Kim und Kanye nun, North als Zweitnamen den neuen Frauennamen von Bruce zu geben. Sie denkt, das wäre das ultimative Zeichen ihrer Liebe und ihres Respekt gegenüber ihm. Sie liebt diesen Mann und will, dass seine Weisheit und sein Eifer auf ihre Tochter abfärben.“ Des Weiteren fügte der Insider hinzu: „Bruce dabei zuzusehen, wie nett und sorgsam er mit all seinen Kindern umgeht, hat Kim die Augen geöffnet. Es gab ihr eine neue Sichtweise darauf, was es heißt, ein Elternteil zu sein. Sie hofft, dass sie nur ein halb so gutes Elternteil für North sein kann, wie Bruce für sie war. Wenn sie das schafft, wäre das für sie ihr größter Erfolg.“
Familientherapie
In einem Interview für die Today Show sprach Kim stolz über ihren Stiefvater. „Es ist immer noch eine Umstellung und wir machen eine Familientherapie und wir sind uns sehr nahe. Ich sehe Berichte, in denen es heißt, verschiedene Familienmitglieder würden Bruce nicht unterstützen, aber das ist alles erfunden. Wir unterstützen ihn alle. Ist es eine schwere Umstellung? Ja. Gibt es Dinge, die wir in letzter Zeit dazu gelernt haben… es ist ein täglicher Prozess.“, erzählte die 34-Jährige in dem Gespräch. Schön zu sehen, wie diese Familie zusammenhält und sich von niemandem unterkriegen lässt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare