Kim Kardashian: Dick wegen Werbedeal?

Kim Kardashian und ihre Schwangerschafts-Pfunde: Noch nie machte ein Promi mehr Schlagzeilen über sein Schwangerschaftsgewicht als das Hollywood-Sternchen. Doch die vielen Kilos soll sich die Freundin von Rapper Kanye West angeblich absichtlich angefressen haben, um einen lukrativen Diät-Werbedeal nach der Geburt des Kindes an Land ziehen zu können. Nutzt Kim Kardashian ihre Schwangerschaft also skrupellos aus?

Kim Kardashian
Kim Kardashian plant einen Werbe-
deal. (Bild: kalumba2009 flickr)
Mal wiegt Kim Kardashian zu viel, dann zu wenig und zuletzt soll sich das Hollywood-Sternchen ungesund ernährt haben: Die Presse nimmt die Schwangerschaft von Kim Kardashian genauestens unter die Lupe. Die Freundin von Kanye West ist zurzeit im sechsten Monat schwanger – das Baby soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Obwohl Kim Kardashian also im gleichen Monat wie die Herzogin Kate Middleton ist, sieht man dem Reality-TV-Star die Schwangerschaft mehr als deutlich an. Während Kate Middleton bisher eher ein Mini-Bäuchlein hat, ist dieser bei Kim Kardashian mehr als prall. Und zwar so sehr, dass Kim Kardashian bereits Angst hatte, das Baby könnte zu früh auf die Welt kommen. Doch warum liegt zwischen den Beiden Frauen ein so großer Unterschied? Sind es die Gene, oder steckt noch etwas ganz anderes dahinter?

Jessica Simpson hat es vorgemacht

Wie ein Insider jetzt verriet, soll sich Kim Kardashian ihre Schwangerschafts-Pfunde mit Absicht anfressen. „Ich traue es ihr zu, aufzugehen, nur damit ihr Gewichtsverlust dramatischer ist“, sagte nun ein Bekannter von Kimi dem „In Touch“-Magazin. So soll die Freundin von Kanye West darauf spekulieren, mit ihrem Gewicht einen großen Webedeal an Land zu ziehen. „So wie die Deals mit Diät-Unternehmen strukturiert sind, gibt es oft Prämien dafür, mehr Gewicht in einer kürzeren Zeitspanne zu verlieren“, verrät der Insider weiter. Soll heißen: Kim Kardashian hofft angeblich mit ihren überflüssigen Pfunden möglichst viel Geld zu machen. Jessica Simpsons ergatterte nach der Geburt ihres Kindes einen Millionenvertrag mit „Weight Watchers“. Eifert Kim Kardashian der Blondine nach? Hofft sie, mit der Diät nach der Geburt ihres Kindes möglichst viel Geld rauszuholen? Was sagt Freund und Vater des Kindes Kanye West dazu? Ob er Kim diesen Plan aus dem Kopf schlagen kann?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: War die Schwangerschaft ein Unfall?
Kim Kardashian: Karotten statt Schokolade
Justin Bieber, Kim Kardashian und Taylor Swift: Wer ist am unbeliebtesten in Hollywood?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.