Kim Kardashian: Baby North wird immer auf ihr Outfit abgestimmt
Wie es scheint, ähnelt North West bereits jetzt ihrer Mutter Kim Kardashian ziemlich. Auf jeden Fall was die Kleidung angeht, denn die beiden treten neuerdings immer im Partnerlook auf. Ist es für die Kleine nicht ein wenig früh, bereits als Mode-Ikone aufzutreten?
Nachdem Model und It-Girl Kim Kardashian West zu Beginn ihre kleine Tochter North West auf keinen Fall der Öffentlichkeit zeigen wollte, nutzt der Star jetzt jede Möglichkeit die Kleine zu präsentieren. North ist jetzt gerade einmal 16 Monate alt, doch steht ihrer Mutter in Sachen Mode in nichts nach. Aber was kann man anderes erwarten, wenn diese doch eine anerkannte Style-Ikone ist und ihr Mann sogar Designer? Trotzdem erscheint es für ein Baby etwas zu früh der Welt maßgeschneiderte und teure Nachstellungen von Designer-Stücken zu zeigen.
North hat einen eigenen Schneider
Als Kim Kardashian mit ihrer kleinen North das erste mal im Partnerlook erschien, hieß es zum einen es wäre total süß, aber auch, dass das etwas skurril wäre. Denn der Star und ihr Mann Kayne West nehmen es ganz genau, und wie Dailymail berichtet, arrangierten für ihre Tochter einen eigenen Schneider, der sich um die Kopien der Kleidungsstücke von Mama Kardashian kümmert. Erst sah an North in einen Kleid aus demselben Stoff der Klamotten ihrer Mutter, und ein paar Tage später traten die beiden ganz in weiß auf. Aber nicht immer sieht sie dabei glücklich aus, den solche Klamotten sind zum Posen gedacht und nicht dazu, unbeschwert herumzutollen. Hoffen wir mal, das Kim wenigstens Zuhause gemütliche Sachen trägt um ihrer Tochter hier ein wenig Freiheit zu gönnen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.