Kevin Hart: “Ich werde Justin Bieber umbringen”

Morddrohungen gegen Justin Bieber! Und die kommen nicht nur von irgendwo sondern von dem Schauspieler Kevin Hart. Ist Justins Leben in Gefahr?

Justin Bieber Fans stehen unter Schock. Hat Kevin Hart wirklich öffentlich angekündigt ihren Lieblingssänger umzubringen? Hat er! Was? Übersehen wir hier nicht etwas? Waren die beiden nicht einmal Freunde? Das ist auch richtig. Was also hat es mit der schockierenden Morddrohung auf sich? Zur Beruhigung vorneweg erstmal die gute Nachricht: Justin Bieber wird nicht sterben. Das ist doch schon mal was! Fürchten sollte er sich jedoch trotzdem, denn Kevin Hart wird als Gastgeber für den „Comedy Central’s Roast of Justin Bieber“ fungieren. Und dort will der Schauspieler den Bieber erledigen. Nicht mit einer Pistole sondern eher mit Worten. Das kann man sich bei dem Comedian gut vorstellen.

Mit diesen Mitteln will er Justin fertig machen

In einer Hinsicht hat Justin Bieber Glück. Denn wie Peoplestylewatch berichtet, bestätigte Kevin Hart, dass er mit dem Sänger wirklich gut befreundet sei und ihm so nichts Böses wolle. Warm anziehen müsse er sich jedoch trotzdem. Der Comedian versprach einige Seitenhiebe. Auch einer der Punkte, über den er mit Justin sprechen wird, ist bereits bekannt: sein Affe. Da gibt es sicherlich einiges zu Lachen. Und Justin Bieber wird nichts übrig bleiben als gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Mit seiner Vergangenheit bietet er schließlich die perfekte Angriffsfläche. Bleibt zu hoffen, dass der Biebs die Show gut wegstecken kann. Kevin Harts Morddrohung spricht schließlich für einige Unannehmlichkeiten für den Sänger.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.