Kendall Jenner: Schüchtert sie Schwester Kylie ein?

Kendall und Kylie Jenner sind seit jeher bekannt für ihre Geschwisterliebe - oder eben nicht. Sie streiten sich schon, seit sie kleine Mädchen waren. Darauf folgt aber meist die Versöhnung der beiden Models. Doch mittlerweile nehmen ihre Streitereien immer größere Ausmaße an.

Sie sind zwar Schwestern, könnten aber nicht unterschiedlicher sein: Kendall Jenner ist das stilvolle Supermodel und Kylie Jenner geht mehr in Richtung böses Mädchen. Bei einer Adidas Modeschau in New York bekamen sich die beiden wieder in die Haare. Kylie mochte das Outfit nicht, dass sie tragen sollte und ihre Schwester wollte sie zur Vernunft bringen. Daraus entstand ein Streit, in dem Kendall beleidigt wurde - sehr temperamentvoll, diese Jenners.

Gegenseitige Eifersucht

Eine Quelle berichtete gegenüber der Seite Hollywoodlife.com: "Das eigentliche Problem ist, dass sich Kendall und Kylie in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Kylie zieht sich gerne etwas gewagter an und mag gerne Hip Hop und Rap. Sie liebt es, mit ihrer Sexualität zu spielen. Sie provoziert gerne. Kendall hingegen ist viel eleganter und möchte in der Fashion-Welt ernst genommen werden. Sie ist auf den berühmtesten Catwalks der Welt unterwegs und stolz auf ihren persönlichen Style und ihre Erscheinung. Sie will nicht trashy rüberkommen, deshalb wirkt sie ab und zu überheblich, vor allem gegen Kylie." Bleibt zu hoffen, dass die Schwestern sich bald endlich gegenseitig den Erfolg gönnen...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.