Kelly Osbourne: Neue Botschafterin für Curvy-Mode?
Kelly Osbourne ist in den vergangen Jahren sichtlich schlanker geworden. Trotzdem ist sie im Gegensatz zu einigen anderen Promis kein Hungerhaken, sondern präsentiert sich als stolze, kurvige Frau. Mit ihrer kommenden Modelinie setzte die Sängerin ein echtes Statement und zeigt, dass schön nicht gleich schlank bedeuten muss.
Die britische Musikerin Kelly Osbourne hat den Schlankheitswahn aus Hollywood satt. Sie steht zu ihren Kurven und wird nun eine eigene Modelinie rausbringen, bei der es auch große Größen geben wird. Laut einem Interview mit dem Magazin people, soll sie es schade finden, dass es schöne und günstige Kleidung oft nur bis zu einer bestimmten Kleidergröße gibt. Sie möchte dem ein Ende machen und bietet stylische Klamotten für jeden Figurtyp.
Jedes Kleidungsstück erzählt eine Geschichte
Die Tochter von Ozzy Osbourne, entschied sich dafür ihre Kollektion „Stories“ zu nennen. Das ließ sie sich sogar am Kopf tätowieren. Ihrer Meinung nach assoziiert man jedes Kleidungsstück mit einer bestimmten Erinnerung, einer Geschichte. So denke sie bei einem ihrer Röcke zum Beispiel an ein Date oder bei einem ihrer Schuhe an ihre Zeit auf der Bühne. Kelly Osbourne zeigt damit, dass jede Frau schön ist, egal welche Größe man trägt. Na, das ist doch mal ein gesunder Trend aus der Welt der Reichen und Schönen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.