Keira Knightley schwärmt von Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch wird dieses Jahr zusammen mit Keira Knightley auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Die Schauspielerin, die in letzter zeit vor allem in dem Action – Thriller „Jack Ryan“ für Aufregung gesorgt hat, schwärmt schon jetzt von der Zusammenarbeit mit dem Sherlock – Star. In „The Imitation Game“ spielt BC einen britischen Code-Knacker im zweiten Weltkrieg.
Keira Knightley ist begeistert von Benedict Cumberbatch. Bis vor kurzem waren die beiden zusammen am Set den neuen historischen Dramas „The Imitation Game“ zu sehen. Die Chemie zwischen den beiden Top – Schauspielern scheint definitiv zu stimmen. Vor allem der "Jack Ryan" - Star ist begeistert von der Art des Briten: „Benedict ist wundervoll, er ist ein alter Freund von mir und es ist immer wieder toll mit ihm zu arbeiten“, sagt sie dem Digital Spy.
Keira Knightley verletzt am Set
Doch trotz der sehr angenehmen Zusammenarbeit mit Benedict Cumberbatch, hat Keira Knightley am Set von „The Imitation Game“ nicht nur Positives erlebt. Anscheinend hat sich die zierliche Schauspielerin während der Dreharbeiten sogar verletzt. Sie selbst muss darüber allerdings nur schmunzeln, da sie ja schon die verschiedensten Action – Streifen gedreht hat und ihr nie etwas passiert ist. Sich gerade jetzt in einem gefühlvollen Drama weh zu tun, ist absurd. In dem sehr ruhigen und trotzdem absolut spannenden Film "The Imitation Game" geht es um den Genialen Wissenschaftler Alan Turing. Im zweiten Weltkrieg ist er der einzige, der die Verschlüsselung des Funks der Deutschen knacken kann und dem Briten somit einen klaren Vorteil verschaffen könnte. Doch es geht nicht nur um Turing Wettlauf gegen die Zeit, sondern auch um Alans persönliches Gefühlschaos. Angeblich versteckt er zum Beispiel seine Homosexualität.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.