Katy Perry schrieb Kristen Stewart: "Ich habe nicht mit Robert Pattinson geschlafen"
Nachdem Katy Perry in letzter Zeit oft zusammen mit Robert Pattinson gesehen wurde, kamen Gerüchte auf. Doch in einem Interview verriet die Sängerin nun, dass nichts zwischen ihr und dem „Twilight“-Hottie läuft. Das stellte Katy Perry auch gegenüber Kristen Stewart klar – per SMS. Was hat die Sängerin Kristen Stewart geschrieben und warum hat sie kein Interesse an Robert Pattinson?
Nachdem John Mayer die On-Off-Beziehung zu Katy Perry im Februar endgültig beendet hat, war die Sängerin sehr niedergeschlagen. Oft sah man sie seitdem mit Robert Pattinson zusammen und Gerüchte kamen auf, dass die Popsängerin sich mit dem „Twilight“-Hottie tröstete. Das wäre natürlich ein harter Schlag für Robs Ex-Freundin Krstisten Stewart – schließlich waren sie und Katy Perry gute Freundinnen. Die 28-Jährige stelle jetzt in einem Interview klar, dass RPats und sie eine rein platonische Beziehung führen würden, wie metro.co.uk berichtete.Per SMS teilte sie KStew mit: „Ich weiß, du hast all dieses Zeug gesehen, aber du weißt ich würde dich nie hintergehen. Ich bin nicht so eine Person. Ich versuche nur ein Freund für ihn zu sein, aber bedauernswerter Weise habe ich in der Tat einen Paar Titten“.
Katy: bedauernswerter Weise habe ich Titten!
Wahrscheinlich schrieb die 28-Jährige so gereizt an Kristen Stewart, weil sie selbst erst die Trennung von ihrem 35-jährigen Ex John Mayer verarbeiten muss. Als sich Mayer von ihr abwandte sei das ein Warnsignal für Perry gewesen, wie sie der ELLE verriet: „Ich bemerkte, dass ich die Person verlieren könnte, die ich liebe und ich musste mit einigen Dingen klar kommen, Probleme die meiner Meinung nach viele Frauen haben“. Sie selbst schätzt sich in Beziehungen so ein: „Du kannst unter einem Gesichtspunkt stark sein in deinem Leben, aber demütig unter einem anderen. In Beziehungen war es für mich schwierig Dinge laut auszusprechen und Grenzen zu ziehen. Ich denke viel davon hatte mit der Angst vor Verlust zu tun". Mit den Männern war es für die Sängerin noch nie so einfach, schließlich hielt ihre Ehe zu Russell Brand auch nur 14 Monate und im Februar gab ihr John Mayer den Laufpass. „Die Männer auf die ich stand sind anspruchsvoll, ja, aber sie sind auch weitgehend intelligent und poetisch… Ich bin nicht daran interessiert irgendwen zu zähmen – ich bin selbst ziemlich wild“, erklärt Perry. Da kann die 28-Jährige Robert Pattinson als Kumpel gut an ihrer Seite gut gebrauchen, auf einen neuen Freund kann sie gerade wahrscheinlich gerne verzichten.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.