Kate Middletons Schwester Pippa: So peinlich!
Ihr Leben hat sich von Grund auf geändert: Kate Middleton ist schon lange keine gewöhnliche Britin mehr. Durch die Hochzeit und den gemeinsamen Sohn mit Prinz William hat sich für sie alles geändert. Sie steht mehr in der Öffentlichkeit als je zuvor. Und auch ihre Schwester Pippa wird ständig beobachtet. Mit peinlichen Folgen.
Pippa Middleton ist wohl eine der bekanntesten Frauen in England. Ihre Schwester, Kate Middleton ist nämlich die Ehefrau von Prinz William. An die britischen Royals musste man sich erst einmal gewöhnen und auch die Formalitäten im Königshaus waren mit Sicherheit nicht leicht. Doch auch die Presse ist nicht zu unterschätzen. Ständig steht Kate unter Beobachtung, darf sich keine Fehler erlauben. Ein Druck, den auch ihre Schwester Pippa abbekommt, denn auch sie wird ständig von der Presse verfolgt. Und ihr passierte ein peinlicher Augenblick.
Pippas perfekter Hintern
Es war das Ereignis der US-amerikanischen Fernsehersendung „Today“. Die Schwester vonKate Middleton, Pippa, gab zum ersten mal ein Interview fürs Fernsehen. Und sie plauderte ordentlich drauf los. Mit Moderator Matt Lauer sprach sie über eine Sache, die ihr ganz besonders peinlich war: Ihr Po. Nach der royalen Hochzeit von Kate und Prinz William sprach nämlich aller Welt über ihren Hintern. Kein Wunder, dass ihr das ganz schön peinlich war. Noch nie zuvor in der Öffentlichkeit wurde sie nach der Traumhochzeit sogar als „Her Royal Hotness“ bezeichnet. Dabei wollte Pippa diese Aufmerksamkeit ganz bestimmt nicht und gab im Interview noch an, dass das alles nicht geplant gewesen war.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.