Kate Middleton: Wie hart ist das Leben als Zweifach-Mama?

Vor einem Monat hat für Kate Middleton ihr neues Leben als Zweifach-Mama begonnen. Alles hat sich geändert: Mit zwei Kleinkindern zuhause bleibt nicht mehr viel Zeit für sich selbst. Wird die Herzogin die Herausforderung meistern?

Einen Monat ist die Geburt der kleinen Prinzessin Charlotte jetzt her - seitdem hat man sie und ihre Mama Kate Middleton nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Die frischgebackene Zweifach-Mama muss sich erst einmal in ihr neuen Leben einfinden. Doch wie ihr ging es schon Tausenden von Frauen davor, und sie alle teilen die gleichen Sorgen und stehen vor den gleichen Herausforderungen: Das neue Kind muss in den Alltag integriert werden, das ältere Geschwisterchen darf nicht vernachlässigt werden, Zeit für sich selbst und für die elementarsten Dinge wie etwa schlafen bleibt kaum.

Keine Nanny für den royalen Nachwus

Wie im Vorfeld berichtet wurde, wollten Kate Middleton und Prinz William keine Nanny für die kleine Prinzessin Charlotte und Baby George engagieren: “Als frischgebackene Eltern wollen der Herzog und die Herzogin möglichst viel zeit mit ihrem Baby und allem, was es mit sich bringt, verbringen”, weiß ein royaler Insider zu berichten. Eine Familientherapeutin erklärt: “Beim zweiten Mal denkt man immer, man kriegt das alles hin, weil man es ja schonmal durch hat. Tatsächlich aber können sich Eltern genauso viele Sorgen wie beim ersten Mal machen.” Man darf gespannt sein, wie Kate Middleton und Prinz William ihr neues Leben als Zwiefach-Eltern meistern...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.