Kate Middleton: Welche Babynamen stehen hoch im Kurs?

Der Geburtstermin für das zweite Kind von Kate Middleton und Prinz William rückt immer näher. Im April soll es soweit sein und die schwangere Herzogin von Cambridge wird zum zweiten Mal Mutter. Da stellt sich natürlich auch die Frage, welche Babynamen hoch im Kurs stehen? Wie wird das Geschwisterchen von Prinz George wohl heißen?

Bald ist es soweit! Kate Middleton und Prinz William bekommen ihr zweites Kind, was vor allem den Buchmachern in diesen Tagen viel Arbeit beschafft. Denn die Wetten auf den Namen des Royalen Nachwuchses und auf das Geschlecht des ungeborenen Kindes von William und Kate laufen auf Hochtouren. Nun kristallisieren sich so langsam Favoriten heraus, die auch Aufschluss auf das Geschlecht des Babys geben könnten.

Wird es ein Mädchen?

Schon seit längerem wird gemunkelt, dass Kate Middleton und Prinz William eine Tochter bekommen. Das steht auch bei den Buchmachern ganz groß im Kurs. Wenn man sich dann noch die potentiellen Mädchennamen der Prinzessin ansieht, dann gibt es einen klaren Favoriten, wie Rupert Adams laut Mancherstereveningnews berichtet: „Alice ist der neue Favorit und wir haben einen signifikanten Anstieg an Wetten auf diesen Namen verzeichnet, vor allem aus der Tunbridge Gegend – da denkt man doch sofort, dass es einen guten Grund für das Glücksspiel gibt.“ Aber auch Elizabeth ist noch nicht abgeschrieben. Sollte Herzogin Catherine doch erneut einen Jungen bekommen, stehen die Namen Arthur, Henry und James ganz oben auf der Liste. Nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.