Kate Middleton: Verschwendet sie das Geld der Royals?
Harte Vorwürfe, die im ersten Moment verwundern: Ist Kate Middleton verschwenderisch? Ausgerechnet die Ehefrau von Prinz William, die sich in der Öffentlichkeit bescheiden gibt, ist nun Mittelpunkt einer solchen Debatte. Angeblich, das berichtet ein amerikanisches Klatsch-Portal, soll die Queen alles andere als zufrieden mit ihrer zukünftigen Nachfolgerin sein, die zu viel Geld ausgeben soll.
Sie ist alles andere als eine Prinzessin, die Prunk und Luxus liebt und trotzdem werden nun die Ausgaben von Kate Middleton diskutiert. Dabei ging sie seit ihrer Hochzeit mit Prinz William immer als gutes Beispiel voran. Im Gegensatz zu so manchen Adligen und Stars verbannt Catherine keine getragenen Kleider aus dem Schrank, sondern setzt sie immer wieder neu ein. In anderen Punkten soll die Herzogin jedoch großzügiger mit den Geldausgaben sein, wie jetzt zahlreiche Online-News schreiben. Angeblich habe sie damit sogar den Unmut der Queen geweckt.
Streit zwischen Kate und der Queen?
So schreibt „The Stir“, dass die Queen unglücklich darüber sei, dass Kate Middletons Kaufwut in Bezug auf die Renovierung des Landsitzes in Norfolk ein schlechtes Licht auf die ganzen Royals werfen könnte. Angeblich habe Herzogin Catherine von Cambridge bereits eine Millionen Dollar in die Renovierung gesteckt. Dabei solle die Queen alles darauf setzen, dass sie in der Öffentlichkeit nicht verschwenderisch wirken – was Kate zunichte gemacht haben könnte, sollten diese Zahlen stimmen. Was wohl William dazu sagt?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.