Kate Middleton: Verrät das Kinderzimmer das Geschlecht ihres Babys?

Kate Middleton hat sich kurz vor der Geburt des zweiten Kindes endlich zurückgezogen. Doch ob sich die Prinzessin wirklich so viel Ruhe gönnt? Momentan wird das Kinderzimmer fertig dekoriert und es scheint tatsächlich so als gebe die Wandfarbe einen heißen Hinweis auf das Geschlecht des Babys.

Jetzt kann es jeden Tag soweit sein: Kate Middleton steht unmittelbar vor der Geburt ihres zweiten Kindes. Doch wird George ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen? Angeblich wissen die Eltern das Geschlecht des zweiten Babys selbst nicht, die Zimmervorbereitung erzählt jedoch eine ganz andere Geschichte. Wie „Celeb Dirty Laundry“ berichtet, stattete eine Interior Design Firma den Palast mit verschiedenen pink Tönen aus. Definitiv keine Farben für einen kleinen Jungen!

Kate und William wollen das Kind nach ihren Müttern benennen

Steht damit das Geschlecht des zweiten Kate Middleton Babys bereits fest? Sicher können wir uns natürlich erst sein, wenn das Kind tatsächlich auf der Welt ist. Allerdings vermutet auch die Mehrheit der britischen Bevölkerung, dass Prinz George eine Schwester bekommt. Ein ähnliches Dilemma bietet die Wahl des Namens. Sowohl Kate als auch Prinz William möchten ihr Kind gerne nach ihren Müttern benennen. Doch es ist kein Geheimnis, dass die Queen keinen der Namen billigen würde. Carole ist schließlich nicht königlich genug während der Name Diana eine schmerzhafte Vergangenheit heraufbeschwört, die die Königin ihrem Volk gerne ersparen möchte. Spätestens nach der Geburt sind wir alle schlauer!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.