Kate Middleton und Prinz William: So halfen sie einem krebskranken Jungen
Kate Middleton und Prinz William haben ein Herz für Kinder. Das hat das königliche Traumpaar, das im Juli zum ersten Mal selbst Nachwuchs bekommt, jetzt wieder einmal bewiesen. Denn sie besuchen regelmäßig ein Kinderkrankenhaus. Wie das einem kleinen krebskranken Jungen auf dem Weg zur Besserung geholfen hat, verriet jetzt dessen Mutter.
Kate Middleton schickt Briefe
an den kleinen Fabian
(Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton und Prinz William sind einfach Gutmenschen. Denn obwohl wohltätige Arbeit natürlich zu ihrem Job als zukünftige Thronfolger gehört, geht ihr Engagement weit über Pflichterfüllung hinaus. Denn das Traumpaar, das momentan sein erstes Kind erwartet, besucht regelmäßig ein Kinderkrankenhaus. Und wenn sie mal keine Zeit haben selbst vorbei zu schauen, schicken Will und seine Kate Briefe an die kleinen Patienten oder rufen schnell mal an. Und das könnte jetzt einem kleinen Jungen das Leben gerettet haben.
Post von Kate Middleton
Denn der an Leukämie erkrankte Fabian Bates bekam von Prinz William nicht nur persönlich Mut zugesprochen, sondern auch regelmäßig Post von dessen schwangerer Frau Kate. Und die drei Briefe die Fabian von der Herzogin empfangen hat, haben dazu beigetragen bei ihm und seiner ganzen Familie in der schweren Zeit die Stimmung zu heben, sagte Fabians Mutter. Heute geht es Fabian schon viel besser. Das freut sicherlich auch das königliche Traumpaar mit dem großen Herzen.
Alle News um die wohltätige Kate Middleton, ihre Schwangerschaft und Prinz William finden sie immer hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.