Kate Middleton tröstet kleinen Jungen
Großbritannien wird von einer Kältewelle heimgesucht. Trotzdem strahlte Prinzessin Kate bei ihren Terminen nahe des Kensington Palace so sehr, dass einem vom Zuschauen schon warm wurde. Doch es gibt noch jemanden den ihr Strahlen ganz geblendet hat – der kleine Ryan Dixon.
Der hübschen Kate Middleton zu begegnen, ist für die Meisten doch ein besonderes Erlebnis. Schließlich ist Kate, als Frau von Prinz William, nicht nur die zukünftige Königin von Großbritannien, sondern ist außerdem so liebenswürdig, dass man sie sofort ins Herz schließt. So ging es auch Ryan Dixon, der sich sehr darauf gefreut hat der Herzogin endlich zu begegnen.
Sie gibt zu, dass sie auch schüchtern sein kann
Der zweijährige Ryan Dixon war so aufgeregt einer echten Prinzessin zu begegnen, dass es ihm glatt die Sprache verschlug und er zu schüchtern war, um ihr einen Blumenstrauß zu überreichen. Entertainmentwise zufolge, gab Mutter Tracy Samuels bekannt, dass ihr Sohn eigentlich darauf bestanden hatte, der Herzogin die Blumen selbst zu überreichen. Solange er sich unter anderen Kindern befände, wäre er überhaupt nicht schüchtern. Kate Middleton verstand den Kleinen vollkommen. Sie bedankte sich bei ihm und verriet ihm, dass sie selbst ebenfalls schüchtern sein kann. Da hat sich Ryan sicher gleich viel besser gefühlt! Die Royals sind eben auch nur Menschen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.