Kate Middleton: Täuscht sie ihre Übelkeit nur vor?
Erst vor kurzem ging die Nachricht über den Selbstmord von Jacintha Saldanha, welche in dem Krankenhaus arbeitete, in dem Kate Middleton wegen Schwangerschaftsübelkeit lag, um die Welt. Nun muss sich die werdende Mutter auch noch mit den Gerüchten, ihre Krankheit sei nur ein Fake, auseinandersetzen.
Täuscht Kate Middleton ihre Übelkeit
nur vor? (Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton schwanger ist gerade das royale Topthema. Als bekannt wurde, dass Prinz William und seine Kate ein Kind bekommen, lag die Herzogin bereits wegen schlimmer Schwangerschaftsübelkeit im Krankenhaus. Nachdem sie wieder entlassen wurde, folgte auch schon das nächste Drama. Eine Krankenschwester des Krankenhauses, in welchem Kate lag, beging wegen eines Scherzanrufs Selbstmord. Nun muss sich die werdende Mutter auch noch mit der Behauptung, sie täusche ihre Krankheit nur vor, herumschlagen.
Kate spielt die Übelkeit nur vor
Morrissey, der Frontmann von der Band „The Smiths“ ist der Meinung, Kate Middleton würde nur so tun, als ginge es ihr nicht so gut, damit sie sich nicht zu dem unerklärlichen Selbstmord der Krankenschwester äußern muss. Dies geht sogar soweit, dass er sogar behauptet, die Herzogin trage an dem tragischen Vorfall eine Mitschuld. Was für eine absurde Idee - immerhin bestand keine Verbindung zwischen Jacintha Saldanha und Kate. Viele sind der Ansicht, Morrissey wolle nur wieder mehr in die Öffentlichkeit kommen. Bei William und Catherine geht es gerade schon ziemlich turbulent zu, und das schon am Anfang der Schwangerschaft. In einem kann man jedoch sicher sein, der Prinz wird alles tun, dass seine Frau während der Schwangerschaft nicht allzu sehr ins Kreuzfeuer der Presse gerät. Kate soll es nicht so wie seiner Mutter Diana ergehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.