Kate Middleton: Süßer Museums-Ausflug mit Prinz George! (Foto)
Kate Middleton mag zwar die zukünftige Königin von England sein, doch nichtsdestotrotz will sie, dass ihre Kinder ganz normal aufwachsen. Da gehört ein Museumsbesuch mit dem kleinen Prinz George einfach dazu!
Sechs Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte zeigt sich Kate Middleton nun wieder verstärkt in der Öffentlichkeit. Sie nimmt ihre royalen Verpflichtungen wahr, hat ihr erstes Staatsbankett besucht und kürzlich auf der Premiere des neuen James Bond-Films verzaubert. Doch nichtsdestotrotz widmet die 33-Jährige einen Großteil ihrer Zeit der Familie: Ihre beiden Kinder haben für sie den wichtigsten Stellenwert. Und so hat sich die Duchess of Cambridge ein paar Stunden freigeschaufelt, um mit Söhnchen Prinz George ein Museum zu besuchen!
Zu bürgerlich?
Für ihren Erziehungsstil wird Kate Middleton häufig kritisiert: Sie hat einen bürgerlichen Hintergrund und will, dass ihre Kinder auch außerhalb des Palastes am Leben teilnehmen können. Damit ahmt sie in gewisser Weise Prinz Williams Mutter Prinzessin Diana nach. Prinz George schaut sich auf jeden Fall mit verzückten Augen im Londoner Museum für Naturgeschichte um, und die Duchess of Cambridge hat sichtlich Spaß dabei, ihrem kleinen Sohn die Welt zu zeigen. Das zuckersüße Foto der beiden Royals auf Museumstour seht ihr übrigens hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.